Konzerte und Comedy, Indoor-Märkte und Ausstellungen – in der Kamener Stadthalle ist Raum für Kultur.

Datum Art Thema Details
Messen/Ausstellungen 2. kreisweite Frauenintegrationsmesse
Feste StraßenMusikFest
Öffentliche Veranstaltung 3. Kamener Beer Pong Stadtmeisterschaft

Kamener Stadthalle

Tanze mit mir - Rendezvous

Rendezvous in der Kamener Stadthalle!

 

Am 04.11.2017  , um 20.00 Uhr, ist es wieder so weit. Die ultimative 50+ Tanzparty,  in der KAMENER STADTHALLE öffnet ihre Tore! Wer an diesem  Abend noch nichts geplant hat und in netter Atmosphäre das Tanzbein schwingen möchte, der sollte sich aufmachen.  Man trifft sich unter dem dem Motto „RENDEZVOUS“ und tanzt zu den schönsten Hits von damals und den besten von heute und genießt ausgelassene Partystimmung. Die Reihe Tanze mit mir wurde im Jahr 2016 in der Kamener Stadthalle neu gestartet und erfreut sich bis heute großer Beliebtheit. Themenorientiert, in netter Umgebung bei kühlen Getränken einfach nur feiern und nach den Hits von damals und heute schwofen, das ist für die Altersklasse 50+ ein Angebot, das sich durchaus sehen lassen kann. Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Vorverkauf

Online unter: www.proticket.de

Ticketpreis

Vorverkauf 11,50 €  
Abendkasse 13,00 €     

Tickets kaufen