Konzerte und Comedy, Indoor-Märkte und Ausstellungen – in der Kamener Stadthalle ist Raum für Kultur.

Datum Art Thema Details
Feste StraßenMusikFest
Öffentliche Veranstaltung 3. Kamener Beer Pong Stadtmeisterschaft
Musik Barock

Kamener Stadthalle

35-jähriges Jubiläum - Burning Heart - ausverkauft

Burning Heart wird 35!
 
Die Band probt schon fleißig, denn zum 35. Jubiläum soll eine große Party gefeiert werden. Die letzten Jubiläen in der Stadthalle waren schon fulminante Shows.
 
Die Vorverkaufsstellen zum Ticketverkauf sind im Gartencenter Röttger, in der Landbäckerei Braune (Severinshaus Kamen & Stadtfenster Bergkamen), sowie bei uns in den Büros der Stadthalle (Öffnungszeiten Mo-Do 8-16 Uhr - Fr 8-12 Uhr).
 
Vorverkauf: 26,- € - Die Veranstaltung ist restlos AUSVERKAUFT!
Abendkasse (falls vorhanden): 32,- €
Einlass Stadthalle: 18:30 Uhr
Beginn Show: 20:30 Uhr