Konzerte und Comedy, Indoor-Märkte und Ausstellungen – in der Kamener Stadthalle ist Raum für Kultur.

Datum Art Thema Details
Öffentliche Veranstaltung 3. Kamener Beer Pong Stadtmeisterschaft
Musik Barock
Comedy 1. Ladies Lacht Kamen

Kamener Stadthalle

Amore-Mio "Sommer Revival" Party

Draußen wird es kälter und die Tage werden kürzer. Doch Tag für Tag rückt unser Sommer-Revival näher.
 
Zum 25-jährigen Jubiläum findet zum ersten Mal die Amore-Mio Party® in der Kamener Stadthalle statt. Das Motto lautet „Sommer Revival“, denn es wird eine große Zugabe der diesjährigen Sommer-Partys aus Selm und Lünen sein.

Ein Mix aus Live-Acts und einer Party mit DJ‘s verspricht einen rundum gelungenen Abend.


Sommerliches Ambiente, tolle Stimmung, die große Cocktailbar, sowie eine breit-gefächerte Musikauswahl sorgen dafür, dass es ein Partyhighlight wird. Seid dabei, wenn die ganze Nacht die Hits der 80er-2000er bis hin zu der Musik aus den Charts, Clubs und der neuen Schlagerwelt gespielt werden.
 
Wunderbare Künstlerinnen und Künstler sind ebenso dabei. Sie werden Euch von Anfang bis Ende, eine großartige Fete bescheren. Mit dabei sind Djanie Lija, Sebastian von Mletzko, Pamela Falcon, Tim Peters, Guido Westermann, Nicci Schubert. Und bei der Amore-Mio Party® darf auch nicht Mirko Heinze fehlen. Als Mitorganisator bringt er die Stimmung der letzten Jahre mit!
 

Es wird in stilvoller Atmosphäre gefeiert, getanzt und Spaß gemeinsam erlebt – getreu dem Motto „Adults only“!

 
 
 
Einlass ist ausschließlich ab 25 Jahren!

Vorverkauf

Online unter:  www.https://www.amoremioparty.de/tickets/

Ticketpreis

Vorverkauf 15,00 € zzgl. Service und Gebühr  
Abendkasse 19,00 €  

Tickets kaufen